Kindergeschichten


Kinder und Geschichten. Egal ob Kinder erzählen oder schreiben, ihre Erzählungen und Geschichten sind authentisch, fantasievoll, manchmal etwas unleserlich und oft zum Schießen. Rein zufällig bin ich über ein Schulprojekt meiner Tochter mit Zaubergeschichten gestolpert.

 

Es ist aber nicht alles nur spaßig, was die Kinder so schreiben. Wenn man zwischen den Zeilen liest, werden oft auch ihre Ängste, Unsicherheiten und der Wunsch nach Frieden lesbar.

 

Falls eines der Kinder seine Zaubergeschichte auf meinen Seiten entdeckt, sie sind ja mittlerweile schon Erwachsene, und seine Geschichte im Original (als gescannte Bilddatei) haben möchte, dann schreib mir einfach über das unten stehende Kontaktformular. Sollte jemand, mit der Veröffentlichung seiner Geschichte auf den Steirerbuaseiten nicht einverstanden sein (es werden keine Namen genannt oder bekanntgegeben), bitte sich auch via Kontaktformular an mich zu wenden.

 

Wer aus der Steiermak kommt, in der Steiermark lebt und gerne seine Kindergeschichte auf den Steirerbuaseiten posten möchte, kann sich ebenfalls gerne an mich wenden. Ich würde mich freuen, viele steirische Kindergeschichten auf den Steirerbuaseiten zu veröffentlichen.

 

 



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.