Ein Zauberer, der alle Wünsche erfüllt

Ich musste auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Wir saßen vor dem Fernseher, als wir plötzlich einen gewaltigen Krach hörten. Wir zuckten zusammen. Ein Mann trat herein. Er sagte: „Hallo ihr lieben Kinder!“

„W ... W ... W ... Was bist du?“

„Ich bin ein Zauberer und ich kann alle Wünsche erfüllen!“

Mein Bruder sagte: „Dann zaubere mir alles herbei!“

„Kein Problem: Sine, Biene, Zug und Flug und Krug!“

Es gab einen Schuss und Dominik hatte alles!

Ich auch – ich bekam alles von Tieren!

„Sine, Biene, Zug und Flug und Krug!“

Es gab einen höllischen Lärm und ich war von Tieren umgeben. Bald kamen unsere Eltern heim. Sie machten große Augen, als sie die Sachen sahen. Der Zauberer durfte bei uns bleiben. Er brachte mir sogar das Zaubern bei.


Zaubergeschichten
Sine, Biene, Zug ...