Authentisch führt der Autor den Leser am Anfang durch eine Welt in der Hektik, Stress und Selbstmissachtung, dem Körper Tag für Tag die lebensnotwendige Energien entzieht. Der Mensch der Moderne hat darauf vergessen, auf seinen Körper zu achten. Erst wenn es irgendwo zwickt, beginnt er zu denken. Dem will Volker Damian entgegenwirken. Sehr anschaulich führt er den Leser in die 40 Übungen ein, die dem Körper und somit seinem Besitzer auf einfache Weise Entspannung bringen werden. Er vermittelt dabei auch noch viel Wissenswertes über die verschiedenen Zusammenhänge in und um unsere Hülle. Körper, Geist und Seele werden nach dieser Lektüre zu einer Einheit.

 

Wer Lebensenergie tanken, sein Selbstwertgefühl steigern und sich etwas Gutes tun möchte, sollte auf den Engel in sich hören und dieses Buch kaufen. Ich möchte es als sehr Empfehlenswert einstufen.