5.0 von 5 Sternen!, habe ich für mein Buch "Rauchfrei in einer Sekunde" erhalten, was mich schon ein wenig stolz macht. DANKE für diese Rezension.

 

Von Amazon Customer

Format: Kindle Edition

 

Ich habe noch nie eine Rezession geschrieben.......... 8. April 2015

aber dieses Buch verdient es eine geschrieben zu bekommen. Natürlich auch an den Autor Herrn Alfred Stadlmann herzliche Gratulation solche Bücher schreiben zu können!!!

Schon lange überlegte ich mir den Rauchausstieg - ich habe auch immer 3 - 4 Tage durchgehalten und dann begann sich in meinem Kopf alles um die Zigarette zu drehen. Diesmal ist es anders und es dauerte wirklich nur eine Sekunde - ich habe das Buch fertig gelesen und habe mir gedacht sehr nettes Buch - mehr passierte erstmal nicht. Zwei Tage später kam der Sekundenentschluss Zigarette weg und aus..... Ist nunmehr 17 Tage her, ab und an kommt auch Nikotini noch zu Besuch, aber ich mach es ihm halt einfach ein bisserl unangenehm, mit meinen positiven Gedanken. Er hat recht schnell kapiert, dass er nicht mehr erwünscht ist.

 

Danke Herr Stadlmann dass sie es mir so leicht gemacht haben mit dem Rauchen aufzuhören!!!

Warum rauche ich eigentlich? Diese Frage wird sich wohl jeder Raucher im Zuge seines Raucherlebens schon ein- oder mehrmals gestellt haben. Sei es aus gesundheitlichen oder aus finanziellen Gründen, sei es, weil dieser Tage das Rauchen vielerorts verboten ist, oder einfach nur, weil er bemerkt hat, wie unsinnig das Rauchen eigentlich ist. Natürlich könnte dem Raucher auch jemand die Problematik des Drogenkonsums erläutert haben und wohin die Abhängigkeit zum blauen Dunst führen kann. Aber das hindert einen Raucher erfahrungsgemäß am allerwenigsten, die Finger von diesem Gift zu lassen. Überhaupt kommt man mit Drohungen bei Rauchern nicht an das erwünschte Ziel. Vielmehr ist Motivation der Schlüssel zum Erfolg, und zwar bei jenen, die gewillt sind, das Rauchen aufzugeben.


Eines vorweg, niemand soll glauben, dass er nur durch das Lesen eines Buches zu seinem Glück, seiner Gesundheit und seinem Reichtum findet. Auch wenn ich das jedem Raucher, der gewillt ist aufzuhören, wünschen würde. Dieses Büchlein soll Ihnen schildern, wie es sich zugetragen hat, dass ich Rauchfrei in einer Sekunde wurde und so zu Glück, Gesundheit und Reichtum fand.

 

Ich weiß, es gibt zahlreiche Bücher, wie man zum Nichtraucher werden kann. Es gibt aber auch viele Bücher über Liebe, Mord und Glückseligkeit, die sich nur marginal voneinander unterscheiden. Vielleicht steht gerade in meinem Buch, der eine Gedanke, der Sie dazu inspirieren wird, es mir gleichzutun.

 


Ab sofort auf Amazon als E-Book und Printbuch erhältlich.

 



Sie wollen mir schreiben?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.