Jackpot geknackt

Obersteirer gewinnt 143 Millionen Euro ...

Stammtischgespräche

Die Zukunft des Buches ist: digital! So zumindest meine Meinung. Deshalb habe ich entschieden: Ich werde selbst Verleger. Mit Stammtischgespräche - Reicher als reich, stelle ich nun mein erstes (drittes) Buch mit KDP - Kindle Direct Publishing - bei Amazon zum Download. Und das zu einem sagenhaft günstigen Preis von 0,99 Euro!

 

Es ist ein Versuch und ich will elektronischen Leseratten mit diesem Dumpingpreis entgegenkommen. Vielleicht hält sich dadurch der Rücklauf in Grenzen (wie bei einem normalen Buch, kann man bei Amazon auch E-Books bei Nichtgefallen retournieren) und die Leser/innen belohnen meine Entscheidung. Ich sehe mich als Hobbyschriftsteller, und nun auch Verleger, der gerne schreibt und mit minimaler Hilfestellung auskommen muss. (Korrektorat ist natürlich muss). Es ist, als würde ich nochmals Laufen lernen, am Anfang war das auch ziemlich wackelig und gefährlich. :)

 

Hier der Link zum Buch: Stammtischgespräche - Reicher als reich

 

Ach ja, noch etwas: "Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es auspropierst."

So steht es zumindest auf einer Karte, die an meinem PC klebt.


 


 

Stammtischgespraeche - Reicher als reich