Reaktionen zu meinem Buch


Wer möchte, kann mir hier seinen Kommentar zu meinem Buch zukommen lassen.

Ich würde mich freuen.

 

Vielen Dank an jene, die mir bereits Ihre Wertschätzung zuteil werden ließen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gerne möchte ich mich für Ihr Buch "Zeit der Tränen - Ausgebrannt" bedanken. Es gehört meiner Ansicht nach zu jenen Selbstzeugnissen, die wirklich weiter helfen.

 

Wir betreiben hier im Val Müstair in der Schweiz seit Ende Mai 2010 eine kleine Burnoutpräventions-Oase für Leute in der "Anflugschneise zum Burnout", v.a. auch für jene, die nicht in eine Klinik wollen. Sie finden uns unter www.smartonlife.ch.

 

Ihnen persönlich wünsche ich eine entspannte Weihnachtszeit und grüsse Sie freundlich

Hansruedi Steiner

 



Hallo Fred,
danke für die lieben Zeilen und nochmals herzlichen Dank, dass du mir/uns das Buch für die Bücherei kostenlos zur Verfügung gestellt hast.
Ich habe es natürlich als erste gelesen. Es ist echt super geschrieben, sehr berührend. Hut ab, dass du so offen schreibst. Deine Schreibweise ist echt bewundernswert, sehr fesselnd. 

Hallo Fred!

 

Dein Buch habe ich mit großem Interesse gelesen. Ich möchte Dir mein Kompliment aussprechen; für Deine Kraft, für Deine Formulierungen, für Deinen Mut.

Es ist ganz toll geworden, und jeder Burnout-Patient kann sich ein Beispiel an Dir nehmen.

Ich hoffe, daß sich viele Leute dieses Buch kaufen - ob als Betroffener oder als Angehöriger. Ich habe einen Bekannten, der sich einmal in einer ähnlichen Situation befunden hatte - durch Dein Buch verstehe ich ihn heute noch besser.

 

Wünsche Dir noch viel Kraft für Deinen weiteren Weg


Lieber Fred,

 

Hab heute dein Buch gelesen und es ist mir daher ein Bedürfnis dir zu sagen, wie sehr es mich berührt hat! Wir kennen uns nun schon so lange und ich hatte keine Vorstellungen davon wie du dich wirklich gefühlt hast, bzw. wie es wirklich in dir ausgesehen hat. Welche Gedanken dich gequält haben....

 

Jedenfalls gratuliere ich dir zu deinem tollen Erstlingswerk! Deine Ausdrucksweise und die Wortwahl bei deinen Beschreibungen hat mich stark beeindruckt. Ich wünsche dir und deiner Familie wirklich von ganzem Herzen viel Kraft für alles was noch kommen mag! Ich glaube fest daran, dass du dich wieder völlig erholen wirst! Die ersten Schritte dazu hast du ja bereits getan; Nämlich das Problem zu erkennen und sich einzugestehen, dass man seelisch verwundbar ist.

 


 

Hallo Fred,

 

noch einmal vielen dank für das Buch! Das Buch habe ich so schnell wie kaum ein anderes fertig gelesen, was als Kompliment zu werten ist ;-) es hat mich nicht mehr los gelassen.

Ich hab die volle Hochachtung vor dir! Was du seit Jänner 2008 geschafft hast, ist der Wahnsinn! Kann das Buch jedem weiterempfehlen.

 

lg Dieter


Herzlichen Dank für dein Buch!

Kann mir gut vorstellen, dass es ein "Reißer" wird - gut geschrieben,
man kann sich nur schwer vom Buch lösen - gratuliere!!!
 
lg,
Jürgen

Rezensionen auf Amazon
Rezensionen auf Amazon

 

 

Was Leser auf Amazon zu meinem Buch

zu sagen hatten.


Amazon - Onlinhandel